Webdesign

Design ist kein Selbstzweck

Wirklich gute Webseiten schaffen mit ihrem Konzept und Design den Spagat zwischen User Experience, Vertriebsplattform und ansprechendem Äußeren. Sie unterstützen den Nutzer beim Erfassen der wichtigsten Informationen und lassen ihn nie verloren in der Seitenstruktur zurück. Die Navigationsmöglichkeiten erschließen sich intuitiv, das Design unterstreicht das Thema der Webseite.

Ganz gleich wie gut gemacht, auch Webseiten haben ein Verfallsdatum. Es geht nicht darum, dem neuesten Trend hinterherzulaufen, sondern gut zu bleiben: Im Zeitalter des Digitalen ist eine Webseite heute mehr als die Visitenkarte im Netz. Sie ist der Steigbügel für den Vertrieb und Ausgangspunkt für jede Kommunikation. Egal ob im B2C oder B2B-Geschäft.

Für unsere Kunden entwickeln wir Webauftritte von Grund auf, von komplexen Projekten bis hin zu Microsites für Kampagnen. Natürlich überarbeiten wir auch bestehende Webseiten und texten unter SEO-Gesichtspunkten knackige Inhalte. Eben das gesamte Paket für den Touchpoint Nr. 1, wenn potenzielle Kunden im Internet nach Ihnen suchen.