Direct Mailings Print, Online und Crossmedia

Direct Mailings, Print, Online und Crossmedia

Ganz nah dran

Kommen Sie mit einem guten Direkt Mailing! Die Kunst ist jedoch die richtige emotionale Ansprache – nicht nur in Form von Buchstaben – zu finden. Menschen sind von Natur aus neugierig. Wenn sie etwas neues sehen, fühlen oder hören, weckt das ihr Interesse. Ein altbekannter Brief wirkt daher nicht wirklich. Eine Box zum öffnen und etwas zum auseinander falten hingegen läßt die Spannung steigen.

Gleiches gilt für ein Online-Mailing. Mit einer Animationen beispielsweise fessel ich den Empfänger für ein paar Sekunden – schließlich möchte er die Auflösung sehen. Und schon habe ich meine Botschaft transportiert.

Das Ziel hat jedes Mailing jedoch gemein: eine Aktion durch den Empfänger zu erreichen! Dafür ist in den meisten Fällen ein Crossmedialer Ansatz am besten geeignet. Lassen Sie ihn uns gemeinsam finden!